Hello Day! Yoga

*Dieser Kurs findet momentan nicht statt!


Hello Day! Yoga vereint Hatha Yoga mit Elementen des Kaula Yoga in einer 60-minütigen, morgentlichen Yoga Praxis zum Wachwerden. 

 

Der Ursprung des Kaula Yoga und des Hatha Yoga liegt in den tantrischen Philosophien. Das Bestreben ist, zu einem klaren und wahrhaftigen Zustand des Seins zu gelangen, durch Entspannung und Gewahrsein. 

Meditation, bewusste Atmung und achtsam ausgeführte Haltungen dienen als Werkzeug, Körper und Geist in die Ruhe zu führen und in Verbindung mit dem reinen Sein.


Ich vitalisiere und stärke meinen Körper auf sanfte Weise, indem ich ihn achtsam auch in dynamische Haltungen führe.

Die Yoga Praxis am Morgen ist für mich sehr wertvoll und genauso wichtig die Umsetzbarkeit, welche die Teilnahme von zu Hause aus erleichtern kann. 


 Ich freue mich darauf, Yoga mit Dir zu teilen!

Isabelle