Für mich bedeutet Yoga Zeit für mich 







Zeit, tief durch zu atmen und präsent zu sein, im Hier und Jetzt und meinen Körper zu spüren.

Zeit, wahrzunehmen, wie ich mich fühle und was ich gerade brauche. Diese Zeit ist für mich etwas sehr Kostbares. 

Die regelmäßige Yoga(sana) Praxis ist für mich ein wunderbarer Weg, mir einen zeitlichen Rahmen dafür zu schaffen und gleichzeitig ein Zugang zu mir selbst, über meinen Körper. Inwiefern sich das auf verschiedene Lebensbereiche, Denk- und Handlungsweisen auswirkt, darf ich jeden Tag neu entdecken... 

Yoga bedeutet für mich auch einen erstrebenswerten Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Ebenso einen respektvollen und liebevollen Umgang mit mir selbst wie mit anderen, verbunden mit der Motivation zu einem gesunden und von Freude erfüllten Leben.